Salon

CATHRIN DRINKMANN

  • Inhaberin
  • Friseurmeisterin
  • ausgebildete Friseurkosmetikerin (ALCINA)
  • Fachtrainerin für ALCINA

Im Januar 2001 habe ich erfolgreich meine Gesellenprüfung im Friseurhandwerk abgelegt. Danach folgten vier Jahre als angestellte Friseurin in verschiedenen Betrieben in Lippe.

2005 begann ich als Salonleitung im Salon RYF in Herford. Anschließend arbeitete ich im Salon OTTO in Knetterheide, welchen ich im Jahre 2009 verließ, um eine Tätigkeit im Aussendienst bei der Firma Farouk zu beginnen. In dieser Zeit schulte ich deutschlandweit Friseursalons auf die Produkte der Firma Farouk. Dies beinhaltete Farb-, Umformungs- und Schneideseminare.

Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit entschied ich mich im September 2011, die Meisterschule für Friseure in Bielefeld zu besuchen, um für mich den Grundstein für einen eigenen Friseurbetrieb zu legen.

Nach bestandener Meisterprüfung eröffnete ich am 15.06.2012 meinen Salon in Lage und freue mich darauf, Sie bei mir im Friseurstudio Hairlichkeit begrüßen zu dürfen.

Desweiteren bin ich für die Firma ALCINA tätig, diesmal allerdings an vorderster Front. Als Fachtrainerin reise ich durch ganz Deutschland und schule Friseursalons auf die innovativen Produkte der Firma ALCINA.


TATJANA

  • Friseur-Gesellin
  • seit 2016 im Salon
  • ausgebildete Make-Up-Artistin